Search
All Stars Hy-Pro Protein Bar 100g

Item number: 113061

Category: All Stars

Der All Stars Hy-Pro Deluxe Eiweißriegel ist ein leckerer proteinreicher Zwischensnack und ist für eine proteinbetonte Ernährungsweise geeignet.
Flavour

2,99 €
2,99 € per 100 g

Final price* ,

Available now!

There are variations of this item. Please select the variation you wish.


Description

Proteinriegel mit Sättigungsfaktor: der All Stars Hy-Pro Riegel

100g ist der All Stars Hy-Pro Proteinriegel schwer und liefert bis zu 30g Eiweiß aus Milcheiweiß und Sojaprotein. Mit etwas über 400 Kalorien stillt er aufkommenden Hunger und kann eine gesamte Mahlzeit oder einen Proteinshake ersetzen. Er eignet sich für die Mitnahme unterwegs oder als Snack am Arbeitsplatz. Er ist in drei leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich.

Deine Vorteile:

  • Leckerer Riegel mit 30% Eiweißgehalt
  • Protein aus Milcheiweiß und Sojaprotein
  • In leckeren Geschmacksrichtungen erhältlich
  • Stillt den Hunger unterwegs
  • Kann eine Mahlzeit ersetzen
  • Unterstützt den Aufbau und Erhalt von Muskelmasse

Kann ein Proteinriegel eine Mahlzeit ersetzen?

Proteinriegel sind praktisch: Sie können in der Tasche verschwinden, finden in der Schublade am Arbeitsplatz oder im Handschuhfach im Auto einen festen Platz und stillen im Handumdrehen aufkommenden Hunger. Doch viele Proteinriegel stillen mit einem Gewicht von 50g oder weniger nur kurzfristig den Hunger. Der Hy-Pro Riegel von All Stars ist eine gute Wahl in der Muskelaufbauphase: Er enthält ein ausgewogenes Eiweiß-Kohlenhydrat-Verhältnis und kann mit knapp über 400 Kalorien pro Riegel eine ganze Mahlzeit ersetzen. Mit leckeren Geschmacksrichtungen und dem doppelschichtigen Eiweiß eignet sich der Riegel für stressige Tage, die keine Zeit für eine ausgewogene Mahlzeit lassen.

Der All Stars Hy-Pro Riegel - das ist unser Fazit zum Proteinriegel

Anders als ein Weight Gainer Riegel liegt der Schwerpunkt beim All Stars Hy-Pro Riegel noch immer auf der Versorgung mit hochwertigem Eiweiß. Darüber hinaus kann der mächtige Riegel aber auch sättigen: Mit 100g pro Riegel, etwas über 400 Kalorien und einem Kohlenhydratanteil von 43% kann er nach Bedarf eine Mahlzeit ersetzen. Mit knapp 30% Zuckeranteil enthält dieser Riegel allerdings auch einen großen Anteil an Zucker. Für eine kohlenhydratarme Ernährung ist er daher nur bedingt geeignet. Dafür lässt sich am Geschmack nicht meckern: Unsere Kunden berichten immer wieder begeistert von den leckeren Geschmacksrichtungen. Für die Diätphase und eine Low Carb Ernährung empfehlen wir den ebenso mächtigen Weider 40% High Protein Low Carb Bar oder den köstlichen ISS Oh Yeah! Low Carb Bar.


Contents: 100,00 g

Einnahmeempfehlung

Einfach zwischendurch wenn einen der kleine Heißhunger plagt oder man hungrig vom Training kommt.

Zutaten

Milcheiweiss 24%, Polydextrosesirup (Füllstoff Polydextrose 11,9%, Wasser), Zucker, Invertzuckersirup, Kakaomasse 7%, Palmöl, kakaohaltige Sojaprotein-Crispies 5% (Sojaprotein-Isolate, fettarmes Kakaopulver, Tapioka-Stärke), Feuchthaltemittel Sorbitsirup 4,6%, Glukosesirup, Feuchthaltemittel Glycerin 3,6%, Zuckersirup, fettarmer Kakao 3,5%, Hydrolysat aus kollagenem Eiweiß 2,6%, Magermilchpulver, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Aromen, Emulgator Sojalecithine, Süßmolkenpulver. Kann Spuren von Erdnüssen, Sesam und anderen Schalenfrüchten enthalten

Nährwerte



100 g

$$aroma$$

Portionsgröße: 1 Riegel (100.0 g)
Portionen pro Packung: 1
Durchschnittswerte
363 kcal = 1521 kJ
Brennwert
Fett
12 g
- davon gesättigte Fettsäuren
7.4 g
Kohlenhydrate
31 g
- davon Zucker
21 g
Eiweiss
29 g
Salz
0.1 g
Inhaltsstoffe:
Milcheiweiß 22%, Glukosesirup, Fruktosesirup, Invertzuckersirup, Haselnüsse 7,7%, isoliertes Sojaproteinerzeugnis 6,6% (isoliertes Sojaprotein, Reismehl, Malzextrakt, Salz), Zucker, pflanzliches Fett ungehärtet, Vollmilchpulver, Hydrolysat aus kollagenem Eiweiß 2,6%, Kakaopulver, Kakaomasse, Karamellzuckersirup 1,4%, Feuchthaltemittel Glycerin, Milchzucker, Aromen, Emulgator Sojalecithine. Kann Spuren von Ei, Erdnüssen, anderen Schalenfrüchten und Sesam enthalten.

Hersteller

ALL STARS Fitness Products GmbH
Bachstrasse 99
82380 Peissenberg
Deutschland

Lagerungshinweis

Ungekühlt, kühl und trocken aufbewahrt mindestens haltbar bis siehe MHD Aufdruck. Nach dem Öffnen luftdicht und trocken lagern. Nahrungsergänzungen stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene Ernährung dar. Achte auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie auf eine gesunde Lebensweise. Nahrungsergänzungen sind außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

Ratings

Write your first review and help others with their purchase decision:

Product Tags

Please login first to add a tag.