Candy Flavor - 20g Probe Cocos White Chocolate

Artikel-Nr.: 114246-015

Bewertung:
Proben-Geschmack

2,60 €*
13,00 € / 100 g
momentan nicht verfügbar

Bestelle einen 20g Candy Flavor Probebeutel. Jetzt einfach ohne Risiko Produktprobe bestellen und probieren!
Produktbild weicht von der gelieferten Probe ab.
  • Beschreibung
  • Einnahme
  • Hersteller
  • Hinweise
  • Benachrichtigen, wenn verfügbar

Candy Flavor Proben zum Testen

Mit dem Candy Flavor Pulver verwandelst du neutrale Speisen, Proteinshakes und BCAA Pulver in leckere Desserts. Mit Geschmacksrichtungen wie Sweet Banana, Mango, Tiramisu und Kiwi Joghurt gibst du deiner Ernährung den besonderen Kick. Einfach 5g des Pulvers unter dein Proteinpulver oder den Quark mischen und schon verändert sich der Geschmack ohne Zugabe von Kalorien oder Zucker. Perfekt geeignet in der Diätphase oder wenn du dir einfach mehr Geschmacksauswahl wünscht.

Deine Vorteile:

  • Ergiebiges Aromapulver
  • Idealer Zusatz zu Proteinshakes, Smoothies und neutralen Lebensmitteln
  • In zahlreichen Geschmacksrichtungen erhältlich
  • Ohne Kalorien, Kohlenhydrate, Zucker und Fett

Wie kann ich Kalorien sparen?

Wenn der Heißhunger kommt, musst du clever agieren: Mit kalorienarmen Aromastoffen kannst du Joghurt in ein geschmackvolles Dessert verwandeln. So stillst du den Heißhunger auf Süßes und nimmst dennoch kaum Kalorien zu dir. Und wenn die neue Geschmacksrichtung des Proteinpulvers ein Fehlkauf war, kann Aromapulver wie das von Candy Flavor helfen. Mische 5g unter das Proteinpulver und verbessere den Geschmack. Dabei nimmst du keine zusätzlichen Kalorien, Fett oder Zucker zu dir. Mit Flavor Pulver, Flavor Drops und Co. kannst du in der Diätphase Kalorien sparen.

Unser Fazit zu Candy Flavor

Wie der Name vermuten lässt, geht es bei dem Candy Flavor Pulver darum, Gerichte in geschmackliche Süßigkeiten zu verwandeln. Candy Flavor eignet sich also für Menschen mit einer Vorliebe zu süßen Speisen und Desserts. Mixe das Pulver in den Joghurt, ins Müsli, in den Proteinshake oder weitere Speisen. Unsere Kunden sprechen oft begeistert von den verschiedenen Geschmacksrichtungen. Da hast du mit Sorten wie Vanilla Almond, Stracciatella und Marshmallow White Chocolate auch wirklich eine große Auswahl.


Inhalt:20,00 g
Mische 5g vom Aroma Pulver in deinen Proteinshake, dein Magerquark, Joghurt oder anderen Lebensmitteln. Verfeinere deine Speisen mit einem der leckeren Aromapulver je nach Lust und Laune und Geschmacksvorliebe.
Mische 5g vom Aroma Pulver in deinen Proteinshake, dein Magerquark, Joghurt oder anderen Lebensmitteln. Verfeinere deine Speisen mit einem der leckeren Aromapulver je nach Lust und Laune und Geschmacksvorliebe.
Ungekühlt, kühl und trocken aufbewahrt mindestens haltbar bis siehe MHD Aufdruck. Nach dem Öffnen luftdicht und trocken lagern. Nahrungsergänzungen stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene Ernährung dar. Achte auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie auf eine gesunde Lebensweise. Nahrungsergänzungen sind außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
4
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

4 von 5
Lecker!

Hatte mehrere Geschmacksrichtungen, alle waren gut bis sehr gut.
Die Probengröße ist perfekt!

.,12.05.2017

4 von 5
Praktisch

Sehr praktisch die Proben! Sehr zu empfehlen.

.,25.10.2017

4 von 5
Schöne Geschmacksergänzung

Für Shakes mit neutralem Whey sehr gut geeignet. Oder Quark! Beides ist schmeckt super. Allerdings erkennt man bei allen Sorten einen einheitlichen Geschmack der immer dabei ist, neben dem der Sorte. Daher lieber erstmal mit den Probe Päckchen durchprobieren bevor man die größeren kauft.

.,02.02.2018

4 von 5
Mega lecker, teuer für die kleine Menge

Natürlich will der Hersteller, dass man gleich große Packungen kaufen möchte, aber ich wollte mich mal ein bisschen durchtesten, da ich schon öfters daneben gegriffen habe. Die meisten schokoladigen/karamelligen/kokos ... find ich mega lecker und süüüüß (was ich mag) ich steh einfach nicht so auf fruchtiges Flavour, da esse ich lieber Obst, aber ist eben Geschmackssache. Probieren lohnt sich%uD83D%uDE0A

.,09.11.2018


Loading ...