Dymatize ist einer der bekanntesten Sportnahrung Produzenten der Welt. Nicht zuletzt durch Andy Haman, der die Marke würdig vertritt und auch schon auf der FIBO 2012 mit dem Mister-Fit.de Team einen Kaffee trinken war. Dymatize besticht durch absolute Kompromisslosigkeit. Hier wird einem nicht zu viel versprochen, wer Muskelaufbau betreiben will, der bekommt hier die passenden und unterstützenden Supplements, Wer schnell für den Sommer ein paar Pfunde verlieren will, der ist mit Dyma Burn Xtreme gut beraten, einem der effektivsten Fatburner überhaupt. Die Dymatize Proteine bieten super Leistung auch für den kleinen Geldbeutel . Dymatize Nutrition ist schon seit Jahren in den USA einer der Marktführer. Dieser Trend wandert nun auch langsam nach Europa.
Hier beim Hersteller Dymatize finden Sie alle bekannten Protein Varianten, die es im Bereich der Sportnahrung für Bodybuilder gibt. Das bekannteste Protein ist wohl das Molkeneiweiß, in seinen verschiedensten Formen. Wir bieten Ihnen vom Whey Protein, über 100% Whey Protein Isolate, bis hin zu hydrosoliertem Whey Protein, alle gängigen Arten. Dymatize hat im Bereich Whey Protein 2 besondere Varianten speziell für Bodybuilder und Kraftsportler entwickelt. Das Elite Whey Protein ist besonders auf Grund seiner sehr schnellen Absorbtion bei Sportlern beliebt, da es sich besonders gut zur Einnahme vor und nach dem Training eignet. Extra hervorzuheben ist auch das Isolat Eiweiß von Dymatize Nutrition, da es eines der hochwertigsten 100% Whey Isolate auf dem Sporternährung Markt ist.
Auch Milchproteine können hier gefunden werden. Besonders beliebt ist das miszellare Casein von Dymatize Nutrition. Auf Grund seiner Eigenschaft, besonders langsam verdaut zu werden, ist dieses Eiweiß für die Nacht extrem gut geeignet und versorgt die Muskulatur auch während des Schlafens mit der optimalen Eiweiß Dosis durch die verzögerte Freisetzung.
Mehrkomponentenproteine sind sinnvoll, wenn man ein bis zwei Shakes am Tag trinkt und gerne möchte, das ständiger Fluss an Protein in die Muskulatur gelangt. Durch den Einsatz verschiedener Proteinquellen (wie zum Beispiel, Egg Protein, Soja Protein, Whey Protein, Casein und Beef Protein) werden die unterschiedlichen Protein Sorten, je nach Aufnahmezyklus, verschieden schnell abgegeben und somit wird der Körper auch nach und nach, rund um die Uhr mit Eiweiß versorgt. Auch wird dem Mehrkomponenteneiweiß meistens noch weitere sinnvolle Sportnahrung zugestezt. Die bekanntesten Vertreter bilden hierbei die BCAAs, sowie Creatin und die Aminosäure L-Glutamin.
Eine Besonderheit in Sachen Sportnahrung Protein sei noch herauszustellen: Das Dymatize Elite Primal Beef Protein. Ein Supplement, das tatsächlich aus rein tierischen Eiweißquellen besteht.