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Häufig gestellte Fragen

B2B Großhandel & Dropshipping
  • Warum Mister-Fit.de als Businesspartner?

    Du möchtest erfolgreich ins Onlinebusiness starten und einen Onlineshop für Sportnahrung und Fitnessprodukte eröffnen? Dann bist du bei uns genau richtig. Als einer von wenigen Dropshipping-Partnern für Sportnahrung und Fitnessprodukte in Deutschland bieten wir den den bestmöglichen Service und Einkaufspreise, bei denen du etwas verdienst. Nutze uns als deinen Dropshipping Partner. Wir besitzen mit unseren geschulten Mitarbeitern, eigenen Lagerräumen und Top-Kontakte zu allen wichtigen Sportnahrungsherstellen eine perfekte Infrastruktur für dein Internetbusiness. Durch unsere clevere Warenwirtschaft haben wir immer das gesamte Produktsortiment auf Lager. Unsere Kooperation mit den zwei größten deutschen Versanddienstleistern DPD und DHL ermöglicht es uns, Pakete in nahezu allen Maßen und Gewichten zu sehr günstigen Konditionen zu versenden. Durch unseren engen Kontakt zu den Herstellern und unsere große Abnahmemenge kaufen wir Ware sehr günstig ein. Diese Preise können wir an dich als unser Dropshipping-Partner weiterleiten.

  • Welche Vorteile bietet mir Mister-Fit.de als Partner?

    • Wir führen die Produkte vieler namhafter Hersteller. Darunter Hersteller wie: IronMaxx, Olimp, Weider, Scitec, BSN, Dymatize, Trec Nutrition, Optimum Nutrition und viele mehr...
    • Wir haben mehr als 3000 Produkte auf Lager, mehr als 42 Hersteller.
    • exklusiver Vertriebspartner und autorisierter Wiederverkäufer von MarisPlus Omega-3 Fischöl
    • Du kannst deine Bestellung bequem online absetzen. Du bekommst einen eigenen Händlerzugang
    • Wir versenden die Ware in einem neutralen Paket ohne Hinweis auf den Absender
    • Die Versandkosten sind preiswert und berechnen sich nach dem Gewicht der Bestellung. Mehr Infos dazu findest du nach deiner Registrierung.
    • Profitiere von unseren günstigen Einkaufskonditionen
    • Profitiere von unseren schnellen Lieferzeiten
    • immer aktuelle Produkte und Neuheiten
    • Top Kundenbewertungen bei TrustedShops.de
  • Wie funktioniert Dropshipping?

    Du kaufst keinen eigenen Warenbestand ein, benötigst kein Kapital zur Vorfinanzierung, musst selber weder Produkte lagern noch diese an deine Kunden versenden und erzielst dennoch dieselben Gewinne wie ein Händler, der Tausende Euro für Waren, Lager und Logistikpersonal investiert. Die Verkaufsware bleibt bei uns als Lieferant und wird direkt von uns an deinen Endkunden verschickt, sobald in deinem Online-Shop eine Bestellung eingeht.

  • Wie kann ich mich als Partner anmelden?

    Registriere dich noch heute und eröffne ein Kundenkonto. Registriere dich bitte ganz normal über die normale Kundenregistrierung. Sende uns gleichzeitig deinen Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug und deine Steuernummer und/oder USt-ID-Nummer. per E-Mail. Sobald wir deine Unterlagen geprüft haben, wird dein persönlicher Onlinezugang freigeschaltet und dein Status von "Endkunde" zu "Händler" geändert. Du kannst dann ganz normal Bestellungen tätigen. Zur Registrierung bitte hier klicken!

    To-Do im Überblick:
     

    • Als normaler Kunde registrieren
    • E-Mail mit Gewerbeschein, Steuernummer, ggfs. Ust.ID-Nummer, Firmenbezeichnung und Adresse an reseller@mister-fit.de senden
    • (Wir akzeptieren nur Gewerbescheine in dem der Zweck der Tätigkeit "Handel mit Sportnahrung oder Nahrungsergänzungsmitteln" ist )
    • Nach Überprüfung erfogt die Freischaltung des Accounts und die Account-Umwandlung von "Endkunde" in "Händler".
    • Einloggen, Artikel auswählen, Rechnungsadresse, deine Firmenadresse und bei Dropshipping ggfs. Kundenadresse im Bestellprozess eingeben.
    • Bestellung abschließen
    • Du schickst deinem Kunden parallel deine eigene Rechnung per Email/Post.
    • Wir schicken deinem Kunden ein ungelabeltes Paket ohne Hinweis auf Mister-Fit.de, der Absender ist deine eingetrage Firma.

Bestellung
  • Gibt es einen maximalen Bestellwert?

    Grundsätzlich gibt es bei Mister-Fit.de keine Höchstgrenze für Bestellungen. Die maximale Höhe des Betrags, zu dem bestellt werden kann, hängt vom gewählten Zahlungsanbieter ab.

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Grundsätzlich gibt es bei Mister-Fit.de keinen Mindestbestellwert. Lediglich beim Kauf auf Rechnung über unseren Zahlungspartner Billpay besteht ein Mindestbestellwert von 10 €.

  • Kann ich auch telefonisch bestellen?

    Ja klar, unsere Team nimmt deine Bestellung gerne auch per Telefon auf und berät dich über das gesamte Produktsortiment.

  • Kann ich auch von meinem Tablet aus bestellen?

    Ja klar, selbstverständlich kannst du jederzeit auch von deinem Tablet eine Bestellung bei uns tätigen.

  • Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?

    Wenn du als Zahlungsart PayPal, Vorkasse oder Sofortüberweisung gewählt hast, ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse möglich, sofern sich deine Bestellung noch nicht in der Zustellung befindet. Um die Lieferadresse zu ändern, wende dich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an info@mister-fit.de oder telefonisch unter der Nummer 040 / 244 322 79. Unser Team ändert die Lieferadresse gern für dich. Beim Kauf auf Rechnung über unseren Zahlungspartner Billpay ist eine nachträgliche Änderung der Lieferanschrift grundsätzlich nicht möglich.

  • Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?

    Ja klar, solange die Bestellung noch nicht versendet wurde, kannst du die Bestellung stornieren. Dazu bitte einfach eine kurze E-Mail schreiben oder anrufen.

  • Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?

    Sollte einer deiner Wunschartikel ausverkauft sein, so melde dich bitte bei uns. Die fehlende Ware wird in der Regel sofort nachbestellt. Alle Produkte die im Onlineshop angezeigt werden sind in der Regel auch immer auf Lager vorrätig und können sofort versendet werden.

  • Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?

    Nach deiner Bestellung erhälst du per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben deinen ausgewählten Artikeln auch deine Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält. Bei Fragen zu deiner Bestellung wende dich bitte an unseren Kundenservice. Per E-Mail an info@mister-fit.de oder telefonisch unter der Nummer 040 / 244 322 79.

  • Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?

    Ja klar, wir versenden weltweit. Die Versandtarife für den internationalen Versand entnehme bitte hier.

  • Wie kann ich bestellen?

    Bestellen bei Mister-Fit.de ist ganz einfach: Nachdem du die gewünschten Artikel in deinen Warenkorb gelegt hast, kannst du über den Button »Weiter zur Kasse« deine Bestellung durchführen. Hierfür empfehlen wir dir ein Kundenkonto einzurichten. Dieses kannst du als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und bist dann automatisch eingeloggt. Wenn du bereits ein Kundenkonto hast, kannst du dich einfach mit deinen Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Danach wirst du schnell und sicher in drei Schritten (Adresse - Zahlungsart - Bestätigung) durch den Bestellprozess geführt und kannst deine Bestellung abschließen. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Bestellen ohne Registrierung« und folge dem Bestellprozess.

  • Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

    Um deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge dich auf Mister-Fit.de mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein. In dem Konto findest du eine Übersicht von allen deinen bisherigen Bestellungen.

  • Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

    Kurz nachdem du eine Bestellung bei Mister-Fit.de getätigt hast, erhälst du eine Bestellbestätigung. Bitte überprüfe die dort enthaltenen Angaben zu deinen bestellten Artikeln. Bei Fragen zu deiner Bestellung wende dich bitte an unseren Kundenservice. Per E-Mail an info@mister-fit.de oder telefonisch unter der Nummer 040 / 244 322 79.

Gewinnspiele
  • Gewinnspiele

    Teilnahmebedingungen und Informationen zu aktuellen Gewinnspielen werden direkt im jeweiligen Gewinnspiel aufgeführt.
    Solltest du hierzu nähere Fragen haben, dann wende dich gern an unseren Kundenservice:

    E-Mail: kontakt@mister-fit.de
    Telefon: 040 / 521 600 03

Gutscheine
  • Kann ich mir einen Gutschein auch in bar auszahlen lassen?

    Nein, leider nicht. Gutscheine können grundsätzlich nicht bar ausbezahlt werden.

  • Mein Gutschein-Code funktioniert nicht, woran kann das liegen?

    Mögliche Probleme beim Einlösen von Gutscheinen können folgende Ursachen haben:
     

    1. Der Gutschein wurde bereits eingelöst und der Gutschein-Code ist damit verbraucht.
    2. Der Gutschein wurde für ein bestimmtes Kundenkonto ausgestellt.
    3. Der Gutschein verlangt einen Mindestbestellwert, der nicht erreicht ist
    4. Der Gutschein ist abgelaufen und nicht mehr gültig
     

    Sollte Ihr Gutschein-Code aus einem anderen Grund nicht funktionieren, dann hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Bitte halten Sie hierfür Ihren Gutschein-Code bereit.

  • Wie löse ich meinen Gutschein ein?

    Wenn du einen Gutschein hast, dann kannst du den Gutschein-Code im Warenkorb oder direkt beim Bezahlvorgang in das Feld »Kupon-Code« eingeben. Der Rechnungsbetrag deiner Bestellung wird dann im Browserfenster umgehend um den Wert des Gutscheins reduziert.

Kontakt
  • Was kann ich tun, wenn ich reklamieren möchte?

    Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst du uns den Artikel - unter Angabe des Retourengrundes - zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den du als Zahlungsart angegeben hast. Selbstverständlich erstatten wir dir die Kosten der Rücksendung.

    Da du als Verbraucher die Ware vor dem Kauf nicht sehen kannst, hast du 14 Tage Zeit dich zu entscheiden, ob du das Produkt wirklich behalten möchtest oder ob du es an uns zurückschicken willst. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht bei Mister-Fit.de findest du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

  • Wie kann ich das Team von Mister-Fit.de erreichen?

    Du erreichst unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail unter kontakt@mister-fit.de und telefonisch unter der Nummer 040 / 521 600 03 (Mo.- FR. 9:00 - 17.00 Uhr)

  • Wie kann ich Mister-Fit.de meine Anregungen oder mein Feedback weitergeben?

    Wir freuen uns sehr über dein Feedback, Kritik oder ein Lob. Sende uns dazu einfach eine E-Mail an info@mister-fit.de. Du erhälst in jedem Fall eine Antwort von uns.

Mein Konto
  • Sind meine Daten bei Mister-Fit.de sicher?

    Durch unsere Sicherheitsserver-Software mit SSL-Verschlüsselung sind deine Daten während der Übertragung gegen unerlaubten Zugriff und Manipulation geschützt.

  • Was passiert, wenn ich das Passwort für mein Konto vergessen habe?

    Klicke einfach auf der Startseite im Header auf »Anmelden« und dann auf »Passwort vergessen«. Trage nun deine im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ein. Wir senden dir das Passwort dann umgehend per E-Mail zu.

  • Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

    Schreibe uns bitte einfach eine E-Mail an info@mister-fit.de und wir werden die Löschung deines Kundenkontos umgehend veranlassen.

  • Wie kann ich mich registrieren?

    Um ein Kundenkonto zu erstellen, klicke einfach oben links auf "Anmelden" und dann auf Registrieren und fülle dann das Registrierungsformular aus. Du kannst dein Kundenkonto auch während deiner ersten Bestellung bei Mister-Fit.de einrichten.

Newsletter
  • Warum bekomme ich den Newsletter, obwohl ich mich nicht dafür angemeldet habe?

    Falls du dich versehentlich für unseren Newsletter registriert hast und diese gerne wieder abbestellen möchtest, dann kannst du dich natürlich hier jederzeit wieder abmelden.

  • Was ist der Newsletter und welche Vorteile habe ich dadurch?

    Unser Newsletter informiert dich regelmäßig über aktuelle Aktionen in unserem Online-Shop sowie über Hintergrundgeschichten aus der Fitnesswelt. Wenn du dich für unseren kostenlosen Newsletter anmeldest, erhälst du exklusive Informationen über Sonderaktionen, Produktneuheiten und Rabatte.

  • Wie häufig erhalte ich den Newsletter?

    Unser Newsletter informiert dich in der Regel alle 7 Tage.

  • Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

    Wenn du keine unserer aktuellen Aktionen verpassen möchtest, kannst du dich für unseren kostenlosen Newsletter anmelden. Gebe dazu einfach deine E-Mail-Adresse am Ende der Seite bei »Newsletter anmelden« ein. Du erhälst dann direkt im Anschluss eine E-Mail, in der du die Newsletter-Anmeldung nur noch bestätigen musst.

  • Wie kann ich mich von dem Newsletter abmelden?

    Wenn du dich aus unserem Newsletter abmelden möchtest, dann klicke bitte hier und trage deine E-Mail Adresse in das entsprechende Feld ein und drücke "Abmelden".

Produkthinweise
  • Mein Produkt ist verklumpt, was nun?

    In einigen Fällen kann es bei Kontakt mit Feuchtigkeit zu Klumpenbildung bei Pulverprodukten kommen. Dieses beeinträchtigt den Geschmack und die Wirkung des Produktes allerdings nicht.

  • Warum gibt es keine ausführlichen Produktbeschreibungen?

    Du suchst nach einer aussagekräftige Artikelbeschreibung? Eine detaillierte und umfassende Darstellung von Nahrungsergänzungsmitteln ist nach dem aktuellen EU-Recht und der Health-Claim Verordnung nicht mehr möglich. Die Health-Claim Verordnung regelt die Kennzeichnung und die Werbung für Lebensmittel hinsichtlich der nährwert- und gesundheitsbezogenen Angaben. Nur die Angaben, die in der Gemeinschaftsliste der Health-Claim Verordnung enthalten sind, sind zulässig und dürfen verwendet werden.

  • Was ist das für ein Beutel nach dem Öffnen der Dose?

    In einigen Produkten, in der Regel Pulverprodukte, befindet sich in der Verpackung ein kleiner Beutel. Dieser hält das Pulver trocken und entzieht dem Produkt Feuchtigkeit. Du kannst den Beutel nach dem Öffnen der Packung entfernen.

  • Wo soll ich die Produkte lagern?

    Nahrungsergänzungsmittel und Sportnahrung bitte trocken und außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.

Rücksendung & Rückerstattung
  • An welche Adresse soll ich die Retoure schicken?

    Bitte schicke Retouren an folgende Adresse:

    Mister-Fit.de
    Wendenstraße 255
    20537 Hamburg

  • Auf welchem Weg bekomme ich mein Geld zurück?

    Sobald die Ware an uns retourniert wurde, wird dein Rechnungsbetrag zurückerstattet. Eine Erstattung kann durch PayPal oder Banküberweisung erfolgen. Bitte gebe uns daher bescheid, für welche Lösung du dich entscheidest.

  • Innerhalb welchen Zeitraums kann ich einen Artikel zurückgeben?

    Da du als Verbraucher die Ware vor dem Kauf nicht sehen kannst, hast du 14 Tage Zeit dich zu entscheiden, ob du das Produkt wirklich behalten willst oder ob du es an uns zurückschicken möchtest. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht bei Mister-Fit.de findest du in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

  • Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

    Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst du uns den Artikel - unter Angabe des Retourengrundes - zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den du als Zahlungsart angegeben hast. Selbstverständlich erstatten wir dir auch die Kosten der Rücksendung.

  • Wie lange dauert es in der Regel, bis mit meine Retoure gutgeschrieben wird?

    Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von sieben Tagen über den von Ihnen gewünschten Zahlungsweg.

Smartphones & Tablets
  • Funktioniert Mister-Fit.de auch auf dem iPad oder Windows-Tablet?

    Den Mister-Fit.de Onlineshop kannst du natürlich auch über iPad, Windows-Tablet oder Android-Tablet besuchen.

  • Gibt es eine App für Smartphones?

    Noch gibt es leider keine Mister-Fit.de Applikation für Smartphones, aber die Darstellung der Website wurde auch speziell für Smartphones optimiert. So hast du auch unterwegs ein perfektes Shoppingerlebnis.

Versand & Lieferkosten
  • Ab wann zahle ich keine Versandkosten?

    Eine versandkostenfreie Lieferung deiner Bestellung durch DHL erhälst du ab einem Bestellwert von 50.00 EUR.

  • In welche Länder wird geliefert?

    Mister-Fit.de versendet weltweit. Die Versandtarife für den internationalen Versand entnimmst du bitte hier.

  • Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung im Nachhinein noch meine Lieferadresse ändern?

    Wenn du als Zahlungsart PayPal, Vorkasse oder Sofortüberweisung gewählt hast, ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse möglich, sofern sich deine Bestellung noch nicht in der Zustellung befindet. Um die Lieferadresse zu ändern, wende dich bitte zeitnah an unser Team per E-Mail an info@mister-fit.de oder telefonisch unter der Nummer 040 / 244 322 79. Unser Team ändert die Lieferadresse gern für dich. Beim Kauf auf Rechnung über unseren Zahlungspartner Billpay ist eine nachträgliche Änderung der Lieferanschrift grundsätzlich nicht möglich.

  • Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?

    Wir versenden unsere Artikel mit unseren Versandpartnern DHL und DPD.

  • Was ist eine Teillieferung?

    In der Regel sind alle im Onlineshop angezeigten Produkte auf Lager und sofort versandfähig. Sollte im Ausnahmefall ein Artikel nicht mehr auf Lager sein, dann kann deine Bestellung in mehrere Teillieferungen aufgeteilt werden.

  • Was tun, wenn die Ware nicht ankommt?

    Wenn Sie bereits eine Versandbestätigung per E-Mail von uns erhalten haben und Ihren Versandstatus geprüft haben, Ihre Sendung aber dennoch nicht zugestellt wurde, könnte es mehrere Ursachen haben:

    1. Der Paketdienstleister hat es Ihrem Nachbarn zugestellt. In diesem Fall sollte normalerweise eine Benachrichtigungskarte mit Namen des Nachbarn in Ihrem Briefkasten liegen. Der DHL Sendungsstatus gibt Auskunft darüber, ob Ihr Paket beim Nachbarn abgegeben wurde. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass der Zusteller vergisst eine Benachrichtigungskarte auszustellen. In diesem Fall können Sie sich an die DHL Service-Rufnummer wenden. Geben Sie bei Ihrem Anruf die Sendungsnummer aus Ihrer Versandbestätigung (E-Mail) mit an.

    2. Die Sendung wurde in einer DHL Filiale oder einem Post-Shop abgegeben. Sollte Sie der Zustelldienst am Tag der Zustellung nicht persönlich antreffen, kann er die Sendung in die nächstgelegene Post-Filiale bringen. Sie erhalten eine Benachrichtigungskarte, auf der die Adresse und die Kontaktinformationen der betreffenden Filiale angegeben werden.

    3. In ganz seltenen Fällen gibt es Probleme mit der Leitcodierung der Pakete, sodass diese im Auslieferungsdepot separat bearbeitet werden müssen. Dadurch kann sich der Versand unter Umständen stark verzögern.

  • Welche Versandkosten fallen an?

    Die Versandtarife für den internationalen Versand entnehmen Sie bitte hier.

  • Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

    Um den Lieferstatus Ihrer Bestellung zu prüfen, empfehlen wir Ihre Versandbestätigung aufzurufen, welche Sie per E-Mail erhalten haben. Für jedes Paket, was an Sie versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung.

    Alternativ können Sie in Ihrem Kundenkonto unter der »Bestellübersicht« jederzeit den Status Ihrer Bestellung abfragen. Und so funktioniert´s:

    Loggen Sie sich auf Mister-Fit.de mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.
    Wählen Sie Ihr »Kundenkonto« aus. In der Übersicht finden Sie eine Auflistung Ihrer Bestellungen.

  • Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

    Kurz nachdem Sie eine Bestellung bei Mister-Fit.de getätigt haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Bitte überprüfen Sie die dort enthaltenen Angaben zu Ihren bestellten Artikeln. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Per E-Mail an info@mister-fit.de oder telefonisch unter der Nummer 040 / 244 322 79.

  • Wie lang ist die Lieferzeit?

    Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen.

Zahlung
  • Auf welches Konto überweise ich den Rechnungsbetrag?

    Bei Kauf per Vorkasse stehen die Kontodaten in Ihrer Bestellbestätigung die Sie per E-Mail erhalten.
    Bei Kauf auf Rechnung mit Billpay überweisen Sie bitte den Rechnungsbetrag direkt an Billpay. Die Kontodaten finden Sie unten auf Ihrer Rechnung die jeder Bestellung beiliegt.

  • Erhalte ich eine Bestätigung des Zahlungseingangs?

    Wenn Sie als Zahlungsart PayPal, Vorkasse oder Sofort Überweisung ausgewählt haben, wird die Bestellung nur durch einen erfolgreichen Zahlvorgang abgeschlossen. Deshalb erscheint die Zahlungsbestätigung bei diesen Zahlungsarten direkt im Browserfenster oder bei Vorkasse nach Geldeingang auf dem Geschäftskonto von Mister-Fit.de.

  • Kann ich eine Rechnung auf den Namen meines Unternehmens bekommen?

    Ja klar, dazu geben Sie bitte die Daten und Anschrift Ihres Unternehmens während des Bestellprozesses an.

  • Kann ich in Raten bezahlen?

    Im Moment bieten wir die Zahlung per Raten leider nicht an.

  • Kann ich innerhalb des Bezahlvorgangs zu vorherigen Schritten zurückkehren?

    Innerhalb des Bezahlvorgangs können Sie jederzeit einzelne Schritte zurückgehen. Zum Beispiel um Ihre Angaben noch einmal einzusehen oder ggf. Daten zu ändern.

  • Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

    Wir bieten sechs Zahlungsarten an. Die Versandkosten sind teilweise abhängig von der gewählten Zahlungsart.

    Vorkasse
    Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag der Bestellung auf unser Geschäftskonto: Die Bankverbindung erhalten Sie in Ihrer Bestellbestätigungs E-Mail. Bei Zahlung per Vorkasse gewähren wir 1% Vorkassenrabatt auf die gesamte Bestellung.

    Kauf auf Rechnung
    Der Rechnungskauf wird (positive Bonität vorausgesetzt) von Billpay durchgeführt. Sie werden nach der Bestellung auf Billpay.de weitergeleitet. Bitte brechen Sie die weiteren Schritte zwischendurch nicht ab. Es fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 2,50 EUR an.

    Lastschrift
    Der Kauf per Lastschrift wird von Billpay durchgeführt. Sie werden nach der Bestellung auf Billpay.de weitergeleitet. Bitte brechen Sie die weiteren Schritte zwischendurch nicht ab. Bei Zahlung per Lastschrift erfolgt die Belastung Ihres Kontos 2-3 Tage nach Auslieferung der Ware. Es fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 2,50 EUR an.

    Nachnahme
    Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag bei Zustellung bereit. Der Zusteller kassiert bei Lieferung in bar (keine Schecks). Bei Nachnahme fallen zusätzliche Kosten in Höhe von 5,90 EUR an. Nachnahmesendungen liefern wir mit DHL.

    Sofortüberweisung.de
    Sofortüberweisungen werden von der Firma Payment Network durchgeführt. Sie werden nach der Bestellung auf Sofortüberweisung.de weitergeleitet um die Bestellung sofort online zu bezahlen. Hierzu benötigen Sie einfach Ihre gewöhnlichen Onlinebanking Daten.

    PayPal
    Sie werden nach der Bestellung auf PayPal.de weitergeleitet, um Ihre Bestellung sofort online zu bezahlen. Bitte brechen Sie die weiteren Schritte zwischendurch nicht ab.

  • Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?

    Ihre Rechnung liegt Ihrer Bestellung bei. Selbstverständlich können wir Ihnen die Rechnung auch nochmal zusätzlich per E-Mail zukommen lassen. Bei Fragen zu Ihrer Rechnung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Per E-Mail an info@mister-fit.de oder telefonisch unter der Nummer 040 / 244 322 79.

  • Was bedeutet SEPA, IBAN und BIC?

    SEPA steht für Single Euro Payments Area (einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum). So nennt man die neue einheitliche Regelung für den nationalen und europäischen Zahlungsverkehr.
    Bei der IBAN (International Bank Account Number, internationale Bankkontonummer) handelt es sich um eine Nummer, die künftig alle nationalen Kontoangaben (in Deutschland Kontonummer und Bankleitzahl) ersetzt.
    Der BIC (Business Identifier Code) ist ein international standardisierter Bank-Code (vergleichbar mit der Bankleitzahl in Deutschland), mit dem Zahlungsdienstleister weltweit eindeutig identifiziert werden.

  • Wie wird die Mehrwertsteuer ausgewiesen?

    Die Mehrwertsteuer (MwSt.) wird in jeder Rechnung separat ausgewiesen.

  • Wie wird die Sicherheit meiner Zahlung gewährleistet ?

    Durch unsere Sicherheitsserver-Software mit SSL-Verschlüsselung sind Ihre Daten gegen unerlaubten Zugriff und Manipulation geschützt.