Frankys Bakery Zerup Caramel Choco

Artikel-Nr.: 113802-026

Bewertung:
Geschmack

5,90 €*
1,39 € / 100 ml
momentan nicht verfügbar

Köstlicher Sirup mit traditionellem amerikanischem Sirup Geschmack für Pancakes, Crepes, Quark, Gebäck und vieles mehr!
  • Typisch amerikanischer Geschmack
  • Low Carb
  • Passend zu Pancakes, Quark etc
  • Enthält kein Zucker und Fett
  • Viele leckere Aromen zum Probieren
  • Zutaten
  • Nährwerte
  • Hersteller
  • Hinweise
  • Bewertungen
  • Benachrichtigen, wenn verfügbar

Genieße diese leckeren, süßen Soßen als Topping für deine Lieblingsdesserts, genial auch auf Crepes und Pfannkuchen.

Wasser, Verdickungsmittel: Cellulosegummi, Xanthan, Aroma, Süßstoff: Sucralose, Säureregulator: Zitronensäure, Farbstoff: Carotine, Konservierungsmittel: Kaliumsorbat, Natriumbenzoat.
$$aroma$$
Nährwertepro 100mlpro Portion (5ml)
Energie20 kJ / 5 kcal1 kJ / 0 kcal
Fett0 g0 g
- davon gesättigte Fettsäuren0 g0 g
Kohlenhydrate0,9 g0,045 g
- davon Zucker0 g0 g
Ballaststoffe0,8 g0,04 g
Eiweiß0 g0 g
Salz0,03 g0 g
Frankys Bakery LLC
6538 COLLINS AV. #286
MIAMI BEACH FL 33141
USA
Ungekühlt, kühl und trocken aufbewahrt mindestens haltbar bis siehe MHD Aufdruck. Nach dem Öffnen luftdicht und trocken lagern. Nahrungsergänzungen stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene Ernährung dar. Achte auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie auf eine gesunde Lebensweise. Nahrungsergänzungen sind außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

4 von 5
Kann man mal ausprobieren

Der extrem künstliche Geschmack war vorher angekündigt und ist von daher absolut akzeptabel. Es schmeckt halt typisch amerikanisch, so wie es beworben wird. Natürlich braucht man diesen Artikel nicht, aber um damit einen Pancake o.ä. aufzuwerten eignen sie sich bestens. Ich bereue den Kauf nicht.

.,13.09.2016

5 von 5
zerup

alles bestens

.,03.05.2017

3 von 5
Je nach Geschmack...

Ich habe Haselnuss und Malaga bestellt.
Haselnuss schmeckt mir leider gar nicht, ich kann da keinerlei Haselnuss rausschmecken, ganz seltsamer Geschmack, für mich persönlich ungenießbar :(
Malaga hingegen find ich sehr lecker! Würde ich weiter empfehlen.

Die Konsistenz ist sehr flüssig, hätte ich mir dicker gewünscht.

.,12.05.2017

5 von 5
Super Ersatz

Lecker im Quark, auf Porridge oder Pancake ich hatte caramel und bin begeistert

.,22.05.2017

4 von 5
kommt auf die Sorte an

Karamell war wirklich schrecklich! Ein total stechender Nachgeschmack. Dafür war Haselnuss und Haslenuss-SChokolade wirklich gut.

.,27.09.2017

3 von 5
Geschmacklich naja

Leider haben mir die Sirups nicht so geschmeckt, aber vielleicht lag es an der Sorte. Banane und Erdbeer war okay.

.,29.11.2018


Loading ...