Got7 Nutrition Protein Snack Nachos 50g

Artikel-Nr.: 114295

Bewertung:

2,49 €*
4,98 € / 100 g
sofort verfügbar
Stk.

Lecker, herzhafte Protein-Nachos für einen spannenden Filme Abend.
  • Zutaten
  • Nährwerte
  • Hersteller
  • Hinweise
  • Bewertungen

Eine gesunde Snackalternative für zwischendurch oder einen spannenden Fernsehabend

Soja Protein 36%, Kartoffelerzeugnis 31% (Kartoffelgranulat, Kartoffelflocken, Kartoffelstärke), Paprika Würzmischung (Salz, Zwiebelpulver, Paprikapulver, Zucker, Dextrose, Hefeextrakt, Aroma, Knoblauchpulver, Farbstoff (Paprikaextrakt)), Sonnenblumenöl, Tapiokastärke, Antioxidationsmittel (Extrakt aus Rosmarin).


50 g

Paprika

Portionsgröße: 1 Portion (25.0 g)
Portionen pro Packung: 2
Durchschnittswerte
103 kcal = 431 kJ
Brennwert
Fett
2.8 g
- davon gesättigte Fettsäuren
0.3 g
Kohlenhydrate
11 g
- davon Zucker
0.8 g
Ballaststoffe
2.5 g
Eiweiß
7.3 g
Salz
0.7 g
Inhaltsstoffe:
Soja Protein 36%, Kartoffelerzeugnis 31% (Kartoffelgranulat, Kartoffelflocken, Kartoffelstärke), Paprika Würzmischung (Salz, Zwiebelpulver, Paprikapulver, Zucker, Dextrose, Hefeextrakt, Aroma, Knoblauchpulver, Farbstoff (Paprikaextrakt)), Sonnenblumenöl, Tapiokastärke, Antioxidationsmittel (Extrakt aus Rosmarin).
Allergiewarnung: Enthält Soja und Milch.
Warnhinweise:
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Kühl und trocken lagern, ohne direkte Sonneneinstrahlung. Dieses Produkt ersetzt keine ausgewogene Ernährung und eine Einnahme sollte von einem Ernährungsberater oder Arzt begleitet werden.

Got7 Nutrition
Buschweg 2
59439 Holzwickede
Deutschland
Ungekühlt, kühl und trocken aufbewahrt mindestens haltbar bis siehe MHD Aufdruck. Nach dem Öffnen luftdicht und trocken lagern. Nahrungsergänzungen stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene Ernährung dar. Achte auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie auf eine gesunde Lebensweise. Nahrungsergänzungen sind außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

3 von 5
Okay

Kann man essen, aber nicht alle auf einmal, weil es sich dann anfühlt als kaue man Sand. Geschmack hat mir sehr gefallen, aber die Konsistenz ist sehr trocken. Hätte wegen des Bildes erwartet, dass sie wie ähnlich wie Chio Tortilla Chips schmecken.

.,10.06.2017

5 von 5
Ich bin süchtig!

Ich habe schon viele Chips getestet, aber in diese bin ich verliebt! Habe sie auch schon nachbestellt und werde es weiterhin tun. Von der Konsistenz sind sie eher wie Chips und nicht wie Nachos, aber unglaublich lecker. Ich kann in einem Zug die Tüte leeren. Besonders toll als Snack auf für die WW-Fraktion, denn die Tüte mit 50g hat nur 5 SP :)

Geschmacklich haben sie mich auch vollkommen überzeugt. Denn sie schmecken nicht doll nach Proteinpulver und wirklich chipsig :)

.,12.06.2017

3 von 5
joa..

Wie Rieke schon erwähnte kann man die Nachos durchaus essen - aber bei einem intensiven Happen wird es immer mehr im Mund und demnach letztendlich wie rauer Sand. Geschmacklich vermisse ich da den Paprika-Geschmack.

.,04.03.2018

Loading ...