MyGreenz Bio-Super Daily 300g

Artikel-Nr.: 113168

Bewertung:

29,90 €*
9,97 € / 100 g
sofort verfügbar
Stk.

  • Enthält Gerstengras, Weizengras, Spirulina, Chlorella, Kakao und Lucuma
  • Reich an Ballaststoffen, Mineralien und Antioxidantien
  • Kann auf natürliche Weise die Entgiftung des Körpers unterstützen
  • Einnahme
  • Zutaten
  • Nährwerte auf 100g
  • Hersteller
  • Hinweise
  • Bewertungen

MyGreenz Super Daily Mix

Der Super Daily Mix besteht zu 100% aus natürlichen Rohstoffen. Jedes MyGreenz Produkt ist frei von Farbstoffen, Füllmitteln, Konservierungsmitteln oder anderen Zusatzstoffen. Der Super Daily Mix ist reich an Vitaminen, Mineralien, Ballaststoffen und Antioxidantien.

Mische den Superfood Mix in deinen Smoothie, Obstsaft, Joghurt oder Eiweißshake und unterstütze auf leichte und natürliche Weise die Versorgung deines Körpers mit gesunden Nährstoffen.


Merkmale: Bio-QualitätLaktosefrei
Inhalt:300,00 g
Wir empfehlen 1-2 Portionslöffel (ca. 10g) pro Tag in einem Getränk deiner Wahl. Eine Dose enthält 30 Portionen.
Bio-Weizengras, Bio-Gerstengras, Bio-Kakao, Bio-Chlorella, Bio-Spirulina, Bio-Lucuma (DE-ÖKO-006).
Energie1389 kJ / 332 kcal
Fett6,2 g
- davon gesättigte Fettsäuren0,8 g
Kohlenhydrate37,8 g
- davon Zucker3,4 g
Ballaststoffe17,8 g
Eiweiß30,1 g
Salz0,3 g
MyGreenz
MyGreenz UG
Harburger Ring 21
21073 Hamburg
Deutschland
Ungekühlt, kühl und trocken aufbewahrt mindestens haltbar bis siehe MHD Aufdruck. Nach dem Öffnen luftdicht und trocken lagern. Nahrungsergänzungen stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene Ernährung dar. Achte auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie auf eine gesunde Lebensweise. Nahrungsergänzungen sind außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

5 von 5
gutes Produkt

gut für eine Detox Kur, ich fühle mich nach der Kur wesentlich besser, fitter, kräftiger und geistig leistungsfähiger. Ich trinke jeden morgen einen Smoothie gemischt mit dem Detox Pulver. Bei mir zeigt es Wirkung und ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

.,21.09.2015

5 von 5
Super lecker und eine Wohltat

Für mich ein Nachmittagssnack da ich den Super Slim mix zum Frühstück trinke.
Schmeckt sehr lecker. Ich mische es immer mit Beeren

.,07.11.2016

5 von 5
Super Produkt

Geschmack ist gewöhnungsbedürftig! Wie Gras eben.. aber super Zutaten !

.,07.03.2017

5 von 5
Tägliche Routine

Der Super Detox ist aufgrund seiner reichhaltiger und hochwertigen Inhaltsstoffen eines der besten Greens Produkte welches ich am Markt bisher entdeckt habe. Zusammen mit dem Super Slim Mix ergeben sie für mich meinen morgendlichen Greens Shake den ich seit gut 3 Monate täglich trinken und seither fühlt sich mein Körper besser an. Ich bin nicht nur wacher und ausgeglichener, sonder auch meiner Verdauung geht es seither prima. Ich kann die beiden Produkte nur jeden weiter empfehlen!

.,08.03.2017

5 von 5
Sehr gut

Geht super zum pur trinken

.,12.03.2017

5 von 5
Super!

Da ich den Super Slim Mix täglich verwende, musste ich auch diese Mischung probieren. Wie beim Slim Mix bin ich auch vom Super Detox sehr angetan und kann das Produkt nur weiter empfehlen :)

.,30.03.2017

3 von 5
Super Detox

Also die Inhaltsstoffe sind mega gut. Ist abet zum trinken was für Hartgesottene, ich bekomms leider nur mit Wasser nicht runter. Im Smoothie ist es ok nur kann ich auch nicht täglich smoothie trinken

.,08.05.2017

5 von 5
Zufrieden

Über den Super Detox bin ich sehr zufrieden und würde ihn weiter empfehlen, die anderen Produkte sind auch super und empfehlenswert. Macht weiter so.👍🤗

.,09.05.2017

5 von 5
Absolut empfehlenswert!!!

Ich kann wirklich jedem empfehlen den Green Detox zu testen. Seid ich es jeden Morgen trinke bin ich wesentlich wacher, konzentrierter und wacher! Außerdem habe ich das Gefühl viel belastbarer zu sein! Der Geschmack ist anfangs zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Zeit werdet ihr es lieben! Ohne Green Detox- ohne mich!!!

.,17.05.2017

5 von 5
Super

So viele hochwertige Superfoods in Einem. Ich fohle mich nach einer Woche bereits viel vitaler :)

.,31.05.2017

Einträge 1 – 10 von 12
Loading ...