Olimp Creatine 1000 Creapure 300 Tabs

Artikel-Nr.: 111583


25,90 €*
3,98 € / 100 g
sofort verfügbar
Stk.

  • Made in Germany
  • Reine Pharmaqualität
  • MESH-Faktor 200t
  • Frei von Zucker- und Aromastoffen
  • Einnahme
  • Zutaten
  • Nährwerte
  • Hersteller
  • Hinweise
  • Bewertungen

Olimp Creatine 1000 Creapure Tabletten für mehr Leistung im Kraftsport

Kreatin ist neben Protein das meist genutzte und wohl effektivste Supplement im Fitness Bereich. Die EU hat es auch offiziell bestätigt und mit vielen Studien belegen können; "Kreatin erhöht die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung" . Bei Einnahme von 3g Kreatin pro Tag kommt es zu dieser Leistungssteigerung durch Kreatin Monohydrat. Kreatin Monohydrat wird seit Jahrzenten benutzt und ist einfach super, wenn man seine Kraft steigern will in Sachen Muskelaufbau.

Besonders reines Kreatin Monohydrat in Form von Creapure aus Deutschland

Die Besonderheit vom Olimp Creatine 1000 ist, dass es sich um reines Creapure Kreatin handelt. Creapure ist eine geschützte Marke und bedeutet, dass dieses Kreatin von einem speziellen Kreatin Anbieter aus Deutschland kommt. Creapure wird von mehreren Marken angeboten, kommt aber immer von der Firma aus Deutschland.

Was zeichnet Creapure im Vergleich zu anderem Creatine Monohydrate aus?

Creapure ist ebenfalls Kreatin Monohydrat und hat dementsaprechend pribzipiell den selben Effekt. Allerdings liegt es in besonders feiner Pulvrform vor, so dass die Absorption (Aufnahme) des Kreatins verbessert ist. Auch die Löslichkeit dieses Kreatins ist optimal und es zerfällt in Wasser nicht so schnell wie standard Creatin Monohydrat. Somit hat es schon einen gewissen Vorsprung in Sachen Kreatin Qualität. Creapure wird oft als "der Standard" von Kreatin Qualität bezeichnet.

Unser Fazit zu den Olimp Creatine 1000 Creapure Tabletten

Mit Kreatin (insbesondere bei Creapure) kann man kaum etwas falsch machen, tolle Qualität, toller Effekt und dazu wurde noch wissenschaftlich die sehr gute Wikrung bestätigt. Prinzipiell ist Pulver etwas günstiger (auch von Olimp als Creapure Pulver). , aber auch bei der Einnahme etwas umständlicher, letzten Endes ist es Geschmacksache ob es Kreatin Pulver oder Kapseln sein sollen. In diesem Fall finden wir allerdings die Wahl von "Tabletten" anstatt "Kapseln" eine gute Idee, weil somit auf Gelatine in der Kapselhülle verzichtet werden konnte. Wer keinen Wert auf den Namen Creapure legt, der findet auch ähnlich mikronisierte Kreatinpulver bei uns, deren Löslichkeit auch super ist (z.B. ESN Ultrapure Creatine)


Inhalt:650,00 g
Nimm bis zu 5 Tabletten täglich mit ausreichen Wasser ein.
Kreatin-Monohydrat, Fllstoff Sorbit, Trennmittel Magnesiumstearat.


300 Tabletten

Portionsgröße: 5 Tabletten
Portionen pro Packung: 60
Durchschnittswerte
10 kcal = 41.8 kJ
Brennwert
Eiweiß
0 g
Kohlenhydrate
2.5 g
Fett
0 g
Kreatin-Monohydrat
5.0 g
Inhaltsstoffe:
Kreatin-Monohydrat, Füllstoff- Sorbit, Trennmittel- Magnesiumstearat.
Warnhinweise:
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Kühl und trocken lagern, ohne direkte Sonneneinstrahlung. Dieses Produkt ersetzt keine ausgewogene Ernährung und eine Einnahme sollte von einem Ernährungsberater oder Arzt begleitet werden.

Olimp Laboratories
Zweigniederlassung der OLIMP LABORATORIES Sp.z.o.o. (GmbH polnischen Rechts)
Güterbahnhofstrasse 3-7
63450 Hanau
Deutschland
Ungekühlt, kühl und trocken aufbewahrt mindestens haltbar bis siehe MHD Aufdruck. Nach dem Öffnen luftdicht und trocken lagern. Nahrungsergänzungen stellen keinen Ersatz für eine ausgewogene Ernährung dar. Achte auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie auf eine gesunde Lebensweise. Nahrungsergänzungen sind außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern.

Gebe die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe Anderen bei der Kaufenscheidung:

Loading ...