Scitec Nutrition Zinc 100 Tabletten

Artikel-Nr.: 111352

Bewertung:

12,90 €*
64,50 € / 100 g
sofort verfügbar
Stk.

  • 25 mg pro Tablette
  • Fördert den Testosteronspiegel
  • Stärkt das Immunsystem
  • Super für Haut, Nägel und Haare
  • Einnahme
  • Zutaten
  • Nährwerte
  • Bewertungen

Zink - ein optimales Supplement

Zink ist ein essentielles Spurenelement, das zu einer normalen Funktion des Immunsystems beiträgt und positive Auswirkungen auf das Hautbild, die Nägel und die Haare hat. Zudem fördert Zink einen normalen Testeronspiegel sowie die Eiweißsynthese, und ist somit maßgeblich am Muskelaufbau beteiligt. Aufgrund der zahlreichen positiven Eigenschaften sollte Zink in der täglichen Ernährung nicht fehlen. Die Tabletten von Scitec Nutrition enthalten 25 mg hochwertiges Zinkgluconat pro Tablette und decken den empfohlenen Tagesbedarf.

Eigenschaften von Zink im Überblick:

  • trägt zur normalen Eiweißsynthese und zur Erhaltung eines normalen Testeronspiegels bei
  • spielt eine Rolle in der Zellteilung und schützt die Zellen vor oxidativem Stress
  • dient als Co-Faktor für zahlreiche Stoffwechselvorgänge, wie z.B. den Fettsäurestoffwechsel und Säuren-Basen-Haushalt
  • unterstützt die Immunabwehr

Inhalt:20,00 g
Eine Tablette pro Tag nach einer Mahlzeit einnehmen.
Füllstoff (Cellulose, Calciumphosphar), Zinkgluconat, Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren).
Nährwertepro 100gpro 1 Kapsel
Energie0 kJ / 0 kcal0 kJ / 0 kcal
Fett0 g0 g
- davon gesättigte Fettsäuren0 g0 g
Kohlenhydrate0 g0 g
- davon Zucker0 g0 g
Eiweiß0 g0 g
Salz0 g0 g
Zink3571 mg25 mg

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teile anderen Kunden deine Erfahrungen mit:

5 von 5
ZINC


Für den Preis absolut zu empfehlen. Wirkung trat bei mir schon nach wenigen Tagen auf, deutlich besserer Hauterscheinung. Daher 5 von 5 Sternen


.,19.06.2014

5 von 5
gegen pickel

sehr gute wirkung gegen pickel, tägliche einnahme von zwei tabletten

.,20.02.2015

5 von 5
Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich nehme Zink gegen meine Problemhaut, die ich nun endlich in den Griff bekommen habe. Dabei hat mir auch die Einnahme von Zink geholfen. Mir hat täglich eine Tablette gereicht. Mittlerweile nur noch nach Bedarf.

.,07.03.2017

4 von 5
zinc

super Preisleistung , leider finde ich es immer schade für so paar Pillen so große Verpackung anzuwenden.

.,08.03.2017

5 von 5
Tolles produkt

Ich nehme Zink gegen meine beüchigen fingernägel und meinen früheren Haarausfall. Mit meiner Zunahme und den Tabletten ist alles viieeel schneller besser geworden und ich bin jetzt vollkommen zufrieden. Ich werde sie auch weiterhin nehmen.

.,25.07.2017

Loading ...